Start CD Projekt Red CD Projekt Red – Weiteres bisher geheimes RPG in Arbeit: Erwartet uns...

CD Projekt Red – Weiteres bisher geheimes RPG in Arbeit: Erwartet uns ein Witcher-Nachfolger?

0

Weiteres bisher geheimes RPG in Arbeit: Laut dem aktuellen Geschäftsbericht des Entwicklers CD Projekt Red arbeitet der polnische Entwickler neben  Cyberpunk 2077 an einem weiteren Rollenspiel.

Der polnische Entwickler feierte große Erfolge mit der The Witcher-Reihe. Nachdem die Spielreihe nach The Witcher 3 und dazugehörigen DLCs abgeschlossen war, widmet sich dieser aktuell voll und ganz dem Sci-Fi Rollenspiel Cyberpunk 2077.

Auch interessant: The Witcher 4 – Rückkehr in die Hexer-Welt möglich

CD Projekt Red arbeitet an weiterem geheimen RPG

Wirft man nun einen Blick in den aktuellen Geschäftsbericht des Entwicklers, ist dort jedoch nicht nur von Cyberpunk 2077 die Rede. Ein weiteres bisher völlig unangekündigtes Rollenspiel wird dort neben dem Sci-Fi RPG gelistet. Um was es sich dabei handelt, ist bisher vollkommen unklar.

Geschäftsbericht 2017: CD Projekt Red listet 2 Triple-A Rollenspiele

Seitens CD Projekt Red wurde bereits geäußert, dass man nach wie vor die Rechte an der Witcher-Saga besitzt und man einer Rückkehr in die Welt des Hexers nicht abgeneigt ist. Ob es sich bei dem geheimen RPG also möglicherweise um einen Nachfolger oder ein Spin-Off der The Witcher-Reihe handelt bleibt vorerst reine Spekulation.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Würdet ihr euch eine Fortsetzung der Witcher-Reihe wünschen? Wen würdet ihr darin gerne spielen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!