Vorstellung bang

  • Nabend zusammen,


    ich möchte an dieser Stelle kurz den Anfang machen und mich vorstellen.

    Ich bin bang, mit richtigem Namen heiße ich Dennis.

    Ich bin Ende 20 und großer Fan der Witcher-Spielreihe seit dem ersten Teil.


    Vor einigen Jahren habe ich meinen Mitgründer, den guten Curse kennengelernt, mit dem ich die gemeinsame Leidenschaft für´s Gaming teile.
    Dann vor ungefähr 1,5Jahren haben wir, aufgrund des genialen Witcher 3, den Startschuss zu diesem Projekt gegeben.


    Da ich im Berufsleben stehe, bin ich zeitlich natürlich tagsüber sehr eingespannt - meine freie Zeit stecke ich allerdings gerne in dieses Projekt, vor allem wenn Cyberpunk 2077 dann endlich da ist! ;-)


    Ansonsten zocke ich aktuell, wie wohl alle momentan, viel PUBG und meinen all time favorite Mechwarrior Online. Falls jemand Lust hat dazu zu stoßen, meldet Euch! :D


    Hoffe das in Zukunft viele neue Mitglieder zu uns stoßen und sich auch hier vorstellen, damit wir gemeinsam eine freundschaftliche Gamer-Community schaffen können! :-)


    Falls Ihr irgendwelche Anliegen habt, stehe ich Euch immer gerne zu Verfügung.


    In dem Sinne, auf ein geiles Game.

    bang