Persönliche Vorstellung: Curse aka Patrick

  • Guten Tag zusammen,


    dann ergreife ich auch die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. In den meisten Spielen bin ich unter dem Nicknamen Curse unterwegs, im realen Leben heiße ich jedoch Patrick. Momentan und noch bis ins kommende Jahr hinein bin ich zarte sechsundzwanzig Jahre jung. Neben meinem kaufmännischen Job widme ich mich in meiner Freizeit gerne dem Gaming-Sektor. Hierbei spiele ich nicht nur, sondern arbeite auch an den von mir gegründeten Projekten. Eines davon ist MyCyberpunk und diesem widme ich mich mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz. Meiner Meinung nach ist CD Projekt Red ein tolles Entwickler-Studio und wird mit Cyberpunk 2077 voll abliefern. Als überaus gute Präferenz lässt sich hierbei natürlich die erfolgreiche The Witcher-Reihe aufführen. Auch das Online-Kartenspiel Gwent macht mir viel Spaß.


    Vor mittlerweile ungefähr 1,5 Jahren eröffnete unsere Newsseite sowie Forum und Wiki die digitalen Pforten. Warum das Ganze? Ganz klar! Wir möchten euch einen Ort zum informieren und besonders zum austauschen untereinander bieten. Mein Mitgründer bang sowie ich hoffen auf eine spannende und aufregende Zeit bei diesem Projekt und mit euch.


    Bei Anregungen oder Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne direkt im Forum oder per Mail.


    Schönen Tag (oder Abend) euch noch! :)