CD Projekt Red – Der Cyberpunk 2077 Macher steigt in den App-Markt ein!
-
-
-
Ich bin absoluter Gwent-Spieler und ich glaube das könnte doch ein denkbares Game fürs Handy sein. Witcher oder Cyberpunk wirds nicht sein.
-
Ich bin absoluter Gwent-Spieler und ich glaube das könnte doch ein denkbares Game fürs Handy sein. Witcher oder Cyberpunk wirds nicht sein.
Ja glaube auch an etwas wie Gwent. Oder die hauen eine App raus, welche mit Cyberpunk 2077 vernetzt ist, sprich man kann dann von unterwegs vom Handy aus Sachen regeln oder Infos, etc. zu Nebenquests abgreifen. Ooder man hat Minispiele in CP2077, für dessen Lösung man dann die App braucht, wäre ja auch geil.
-
Da ich viel Bahn fahre, spiele ich auch viel am Lappi oder dem Handy. Bei den Games könnte ich mir aktuell nur Gwent als Spiele-App vorstellen. Witcher oder Cyberpunk passen doch nicht wirklich finde ich.
-
Ich kann nur hoffen das zumindest Gwent als Mobile App veröffentlicht wird, dann habe ich auch endlich mal Gelegenheit zum zocken
Sobald ich am PC sitze habe ich leider immer tausend andere Dinge zu erledigen -
Ich kann nur hoffen das zumindest Gwent als Mobile App veröffentlicht wird, dann habe ich auch endlich mal Gelegenheit zum zocken
Sobald ich am PC sitze habe ich leider immer tausend andere Dinge zu erledigenHAHAHAHA - Ja genau das!!
-
Da ich viel Bahn fahre, spiele ich auch viel am Lappi oder dem Handy. Bei den Games könnte ich mir aktuell nur Gwent als Spiele-App vorstellen. Witcher oder Cyberpunk passen doch nicht wirklich finde ich.
Ja genau, für unterwegs wäre das total Bombe. Sofern sie bei der Full-Release Version von Gwent jetzt keinen Murks bauen ...
-
Kann mir nur eine App als Ergänzung zu Cyberpunk vorstellen, aber das müssen wir ohnehin abwarten.