Das Sci-Fi Spiel Cyberpunk 2077 ist nach der erfolgreichen The Witcher-Reihe für viele Spieler ein lang ersehnter Titel, auch wenn sich das Setting der beiden Spiele komplett von einander unterscheidet.
Wann glaubt ihr, erscheint das Spiel endlich?
Das Sci-Fi Spiel Cyberpunk 2077 ist nach der erfolgreichen The Witcher-Reihe für viele Spieler ein lang ersehnter Titel, auch wenn sich das Setting der beiden Spiele komplett von einander unterscheidet.
Wann glaubt ihr, erscheint das Spiel endlich?
Ich denke mal, das Cyberpunk 2077 kommendes Jahr, also 2019, oder dann 2020 erscheinen wird. Da das Pen&Paper Rollenspiel Ideengebend war, ist 2020 meiner Meinung nach jedoch die beste Wahl für den Release. Dann können sie dieses und nächstes Jahr noch schon am Game feilen.
Ich denke mal, das Cyberpunk 2077 kommendes Jahr, also 2019, oder dann 2020 erscheinen wird. Da das Pen&Paper Rollenspiel Ideengebend war, ist 2020 meiner Meinung nach jedoch die beste Wahl für den Release. Dann können sie dieses und nächstes Jahr noch schon am Game feilen.
Ja da ist was dran, ein Release in 2020 wäre schon recht passend.
Naja ich hoffe das es schon 2019 kommt.
Glaube nicht das CP2077 nächstes Jahr kommt. Eher 2020 oder 2021, sicherlich mit Verschiebung/en nach hinten.
Also ein 2020 wäre natürlich ein passendes Datum. Allerdings glaube ich, aufgrund das es schon komplett Spielbar ist, dass es Ende Ab Mai bis Ende 2019 veröffentlicht werden wird. Ende 2020 wird dann ein Etwaiger Multiplayer released. Was dann zum Datum passen würde. Multiplayer + 2020 + PnP andenken = Perfektes Tribut.
Aber was weiß ich schon. _brainwashackedbyingamefootage