Einmal die Nummer 48 bitte, mit extra viel Gameplay

  • Es ist soweit. Das Gameplay wurde heute für jedermann zugänglich gemacht. Wenn man die Information im Hinterkopf behält, dass das Spiel schon zum jetzigen Standpunkt komplett durchgespielt werden kann, so wird man schnell feststellen wie Genial es jetzt schon zu sein scheint. Allerdings wollen die Entwickler ja bekanntlich noch viele Feinheiten optimieren.


    Andere Publisher würden dieses, scheinbar semi perfekte, Spiel einfach so raushauen. Aber nicht mit CD. Die lassen uns erst auf Night City los, wenn das Game Rund läuft. Genauso wie ein Schweizer Uhrwerk.

    Es gibt viel zu viele kleinste Kleinigkeiten über die man jetzt schreiben könnte. Mir persönlich hat das Aufwerten des eigenen Charakters außerordentlich gut gefallen. Ich hatte tatsächlich etwas Angst davor das dies einfach mit einer Cut Sequenz abgefrühstückt wird. Aber nicht so in Cyberpunk 2077. Während man sein neues Auge testet, werkelt eine Maschine an unserem Arm. Und eh wir uns versehen, haben wir ein nützliches Implantat in unserer Hand. Um zärtliche Berührungen zu spenden, langt es nicht mehr, aber um uns in unserem Neu eingesetzten Auge unseren Waffenstatus anzeigen zu lassen, dafür langt es alle mal!

    So nun Butter bei di' Fische, oder Metal in de' Körper: WAS hat Euch am meisten Gefallen?? ''Alles'' als Antwort lass ich nicht gelten. Sucht euch was raus, was noch keiner Geschrieben hat und beschreibt Euren persönlichen Eindruck. So bekommen wir ein gesamt Werk. Wobei wir Meinungen ja Groß schreiben ;) hört nicht auf mich... ich bin gehackt <3