Ein Minispiel in Cyberpunk 2077 - Ideen/Vorschläge

  • Bereits in der Witcher-Reihe gibt es ja das erfolgreiche Minispiel Gwent, ein Kartenspiel. Das kam so gut bei den Spielern an, das es mittlerweile sogar als eigenes Spiel veröffentlicht wurde.


    Nun kamen auch zu Cyberpunk 2077 Gerüchte auf, welche ein Minispiel thematisieren. Dieses könnte Platz in den Bars der Großstadt von


    Was glaubt ihr, wie könnte ein Minispiel in Cyberpunk aussehen? Auch ein Kartenspiel? Oder etwas ganz anderes? Was würdet ihr euch wünschen?

  • Ich würde es Interessant finden, wenn es eine Spielform wäre, bei der man sich in das Cyberspace einklinken müsste. Dabei besteht natürlich die Gefahr das man gehakt wird. Sprich man muss aufpassen wie lange man Spielt. Außerdem von wo aus. Demnach müsste es dann aber auch Optionen dafür geben, sein Implantat besser schützen zu können.