Twinmama ist in Night City angekommen.

  • Hi Choombas,


    Curse hat mich dazu bewogen nach Night City zu ziehen, um hier an einem Übersetzungs-Chip zu arbeiten, den ihr in Cyberpunk 2077 benutzen könnt.


    Im richtigen Leben bin ich eine selbständige Immobilienverwalterin - Mann, wenn ich so ein Megabuilding in Night City zu betreuen hätte, wäre meine Rente gesichert. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine, bereits erwachsenen, aber immer noch in Hotel Mama residierenden, Zwillinge, lese gern und viel, schaue ein paar Filme (bei Eastwood und Tarantino auch gerne im Kino), bin Mod auf zwei YT-Kanälen und einem dazugehörigen Discord - und ich zocke - für mein Leben gerne - gute Single Player RPGs. Und in diesem Bereich kommt man an der Witcher Reihe einfach nicht vorbei.

    Während TW1 auf meinem PC einfach nicht laufen will, ist TW2 meine Nr. 3, (Dragon Age Origins Nr. 2) und TW3 meine absolute Nr. 1. Neben der absolut fairen Art und Weise wie CD Projekt RED mit seinen Kunden umgeht, bin ich begeistert davon mit wie viel Liebe, Leidenschaft und Sorgfalt im Umgang mit dem Ausgangsmaterial die Entwickler die Welt der Bücher in wirklich technisch, graphisch und inhaltlich herausragende Spiele umgesetzt haben.

    Und das lässt mich hoffen, dass ihr neuestes Projekt Cyberpunk 2077 ein ähnlich gutes Spiel wie TW3 wird (nur nicht zuviel Hype! ist besser für meine Nerven), vielleicht sogar zum besten bislang erschienenen RPG und vielleicht zum Spiel dieser (Konsolen) Generation.

    Weil einer meiner Freunde, der sich auch für Cyberpunk 2077 interessiert, in der Schule kein Englisch gelernt hat, habe ich begonnen Videos des wandelnden Cyberpunk-Lore-Lexikons MadQueen deutsch zu untertiteln. Dadurch ist Curse auf mich aufmerksam geworden, und hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, Einträge aus englischsprachigen Cyberpunk-Wikis ins Deutsche zu übersetzen. Und so bin ich hier gelandet.


    Wir sehen uns in Night City!

  • Willkommen Twinmama!

    Viel zu verspätet begrüße ich Dich ebenfalls und muss dich gleich für deine tolle Arbeit loben! Ich hatte lange keinen Rechner und Private Probleme, aber nun bin ich wieder da! Freue mich schon auf die zusammen arbeit. Curse hat in den höchsten Tönen von Dir geredet!

    Schön das du Da bist!