Start The Witcher The Witcher 3 – First-Person Mod erhält wichtige Erweiterung für Kampfsystem

The Witcher 3 – First-Person Mod erhält wichtige Erweiterung für Kampfsystem

0
Das Rollenspiel The Witcher 3 aus dem Hause CD Projekt RED kann von Haus aus lediglich in der Third-Person Ansicht gespielt werden. Die bereits verfügbare Modifikation für die Ego-Perspektive ändert dies jedoch und hat nun ein großes Update erhalten.

Als Geralt bestreitet man viele tolle Abenteuer im Rollenspiel The Witcher 3. Der Spieler bekommt hierbei in der Third-Person Ansicht einen perfekten Rundumblick auf das Geschehen. Der Modder Skacikpls jedoch wollte den Spielern auch das Ganze aus der First-Person Ansicht, sprich direkt aus Geralts Augen bestaunen lassen. Die First-Person Mod hierfür wurde bereits veröffentlicht, erhielt nun jedoch ein umfangreiches Update.

Mehr: Netflix – The Witcher erhält eine eigene TV-Serie!

Eines der elementarsten Elemente in The Witcher 3 ist der Kampf mit Waffen und Magie. Hierfür wurde die First-Person Mod nun erweitert, beziehungsweise optimiert. Aus Geralts Augen sehen wir damit nun neben dem übrigen Spielgeschehen auch viel besser die hitzigen Kämpfe aus der Ego-Perspektive.

Wer das Spiel noch nicht durch gespielt oder bereits neu angefangen hat, kann sich die Modifikation vom Modder Skacikpls hier downloaden. Für einen ersten Eindruck folgt zudem der dazugehörige Trailer.


Eure Meinung ist uns wichtig!

Würdet Ihr The Witcher 3 gerne mal in der Ego-Perspektive spielen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!