Malorian Arms Inc

  • Malorian Arms Inc. ist ein Waffenhersteller, der sich auf Seitenwaffen spezialisiert hat. Das Motto der Firma lautet "Distinctive firearms for distinctive people." (Zu deutsch: Markante Feuerwaffen für markante Personen)

    Malorian Arms Inc. ist ein Waffenhersteller, der sich auf hochwertige Seitenwaffen (Pistolen) spezialisiert hat. Eine der bekanntesten Pistolen von Malorian Arms ist die Malorian Arms Sliver Gun, eine Pistole, die statt herkömmlicher einzelner Kugeln (z.B. wie die von der M-10AF Lexington verwendete 9mm Munition) Kompositkunststoff-Splitter verschießt.

    Waffen von Malorian Arms sind von hoher Qualität und nicht sonderlich preiswert. Zu den bekanntesten Kunden von Malorian Arms Inc. gehörte Johnny Silverhand. (siehe Johnny Silverhand Sammelfigur mit Malorian Arms Pistole)

    Lore:


    Malorian Arms Inc. wurde von Eran Malour, einem bekannten Waffenschmied in Night City gegründet. Malours handgefertigte Pistolen bestachen durch hohe Qualität, Durchschlagskraft sowie Langlebigkeit. Malours Handfeuerwaffen wurden schnell bekannt und aus der "Hinterhofwerkstatt" wurde schnell ein florierendes Kleinunternehmen. Zu den Kunden gehören bis heute vor allem Prominente und Spezialisten (wie hochkarätige Bodyguards). Der wohl bekannteste Kunde war der Rockerboy Johnny Silverhand, Leadsinger der Band Samurai.

Teilen