Mitch Anderson

  • Mitch Anderson ist ein Mitglied des Aldecaldos Nomaden Clans, and a veteran of the Vereinigungskrieg. V und Panam treffen auf Mitch und sein Kumpel Scorpion während der Quest GHOST TOWN.

    Mitch ist ein Veteran des Vereinigungskriegs, in dem er und sein Freund Scorpion mit einer Reihe weiterer Aldecaldos als Panzerboys für die Free States kämpften. Wie in jedem Krieg mussten auch Mitch und Scorpion viele brenzlige Situationen überstehen, doch die langwierigsten Probleme waren die Drogen und Medikamente, die ihnen als eingechippte Panzerfahrer verabreicht wurden. Diese Medikamentencocktails waren eigentlich dazu gedacht, die Synapsen der Fahrer stabil zu halten, um länger und effizienter als verlinkte Panzerboys im Dienst bleiben zu können - allerdings waren sie ebenso verantwortlich für eine Reihe von Cyberpsychosen. Als direkte Folge entwickelten Mitch und Scorpion massive PTBS (Post-Traumatische Belastungsstörung), bevor sie letztendlich zu den Aldecaldos zurückkehren konnten.
    Heute helfen beide den Aldecaldos der Bright Nomadenfamilie bei ihren Schmuggeloperationen.
    Mitch Anderson ist ein guter Freund von Panam Palmer und hilft ihr gelegentlich, was zu Spannungen innerhalb der Clanhierarchie führt. Trotzallem, oder gerade deswegen, gilt Mitch als hoch respektiertes Mitglied seiner Noamdenfamilie.

Teilen