Kerry Eurodyne

  • Kerry Eurodyne war, neben Johnny Silverhand, einer der Frontmänner der Band Samurai.
    • Name: Kerry Eurodyne
    • Geschlecht: männlich
    • Geboren: -
    • Heimat: Night City
    • Status: -
    • Rolle: Rockerboy
    • Band: Samurai
    • Talent(e): Sänger, Gitarrist
    • Besetzung: -


    Kerry Eurodyne war, neben Johnny Silverhand, einer der Frontmänner der Band Samurai. Er war ebenfalls Leadsänger und spielte Gitarre. Als sich die Band im Jahre 2008 trennte, strebte Eurodyne eine Solokarriere an und trat oftmals auch zusammen mit Silverhand auf. Er spielt eine Rolle in Cyberpunk 2020, ob der Rockerboy auch in Cyberpunk 2077 vorkommt, ist bisher unbekannt.


    "Ich wusste immer, was ich tun musste. Es war wirklich offensichtlich. Es gab diesen ganzen Abschaum, der die Welt durcheinander brachte.

    Sie brachten Menschen um, vergewaltigten das Land und logen uns ins Gesicht, wenn wir sie dabei erwischten.

    Also beschloss ich, dass ich sie jagen und zum Schwitzen bringen wollte. Darum wurde ich zum Rockerboy.

    Musik läuft immer auf die 3 As hinaus - Axt. Attitude und Anhängerschaft. Ich, ich hatte eine Axt und die Attitüde.

    Also musste ich nur noch das dritte finden..."


    Kerry Eurodyne, Cyberpunk 2020 Core Rulebook

Teilen