Das Team

Auf mycyberpunk.de bieten wir Dir die aktuellsten News und Infos zum kommenden Spielehit Cyberpunk 2077 des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED.
Wir sind dabei komplett unabhängig und verstehen uns als große Fans und Anhänger der bisher veröffentlichten Titel des Entwicklerstudios, wie der The Witcher-Reihe oder Gwent!
Zusätzlich zu unserer Newsseite wollen wir Dir mit unserem Forum und dem Wiki einen Ort zum Austauschen und Informationen einholen bieten.
Im folgenden findest du eine Übersicht über die Teammitglieder, welche dieses Projekt erst möglich machen und mit Leben füllen:

 


Patrick aka Curse

Kontakt: curse[at]mycyberpunk.de

Twitter Button


Gründer / Redaktionsleitung

Patrick ist Gründer und Projekt-Leiter von MyCyberpunk.de. Er kümmert sich um die ganzen Abläufe hinter der Website und schreibt auch gerne selber Artikel quer Beet.


Dennis aka bang

Kontakt: bang[at]mycyberpunk.de

Twitter Button


Gründer / Redaktion / Technik

Dennis ist Mitgründer beim Projekt und kümmert sich mehr um die technischen Aspekte, schwingt aber auch gerne die Tasten für neue Artikel.

Daniel aka Vherin

Kontakt: vherin[at]mycyberpunk.de

Twitter Button


Redaktion

Daniel war unser erster Bewerber für das Redaktionsteam und ist mit Herz und Seele [My]Cyberpunkfan! Des weiteren fiebert er auf den Release von Star Citizen (und natürlich Cyberpunk 2077) hin. Wir sind froh über die herzliche Verstärkung!