Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Offizielle Webseite in neuem Design / Name des Helden...

Cyberpunk 2077 – Offizielle Webseite in neuem Design / Name des Helden bekannt

0

Kurz nach der Präsentation des neuen Cyberpunk 2077-Trailers auf der Microsoft Pressekonferenz, erstrahlt nun auch die offizielle Webseite in neuem Design.

Nach dem Öffnen der Webseite, läuft nun im kompletten Browserfenster der neue Trailer.

Direkt darunter ist die Anmeldung am offiziellen Newsletter per Eingabe der Emailadresse möglich, außerdem sind die offiziellen Social Media-Kanäle verlinkt.

Im weiteren besteht nun die Möglichkeit 8 Szenen aus dem Trailer in FullHD-Auflösung als Bilder anzuschauen, eines dieser schicken Bilder habt Ihr bereits als Vorschaubild zu diesem Artikel gesehen.

Dann wird es allerdings erst richtig interessant:

Es finden sich 3 neue „Blogeinträge“, alle auf den 10.06.2018 datiert.

Der mit 3 nummerierte Beitrag (wohl der älteste) mit der Überschrift „e3schedule.inf“ zeigt die Suche nach der e3schedule.inf-Datei. Diese ist allerdings Passwortgeschützt.

Der Beitrag mit der Nummer 2, Überschrift „Wir müssen reden!…“ spielt direkt auf den neuen Trailer an und lädt uns auf die offziellen Socia Media-Kanäle, sowie Forum und Discord-Server ein.

Der jüngste Beitrag mit der Nummer 1 und der Überschrift „Hallo, Night City!“ zeigt nun den Download einer MP4-Datei, wobei es sich auch hier um den neuen Trailer von der E3 handelt. Ergänzend gibt es einige Worte zu der Welt von Cyberpunk 2077. Außerdem erfahren wir den Namen unseres Protagonisten, dessen Stimme und Aussehen wir wahrscheinlich ja bereits im Trailer gesehen haben, er lautet schlicht „V“.

Wir hoffen in den kommenden E3 Tagen weitere Informationen zu bekommen und wünschen allen Fans einen guten Start in die E3-Woche!

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie sind Eure Gefühle zum Spiel? Was sagt Ihr zum Trailer und den enthaltenen Szenen? Gefällt Euch die neue Webseite? lasst es uns wissen, kommentiert oder spekuliert in unserem Forum!