Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Trailer zu Phantom Liberty-DLC zeigt erstmals Idris Elba

Cyberpunk 2077: Trailer zu Phantom Liberty-DLC zeigt erstmals Idris Elba

© CD Projekt

Seitdem das Sci-Fi-Actionspiel Cyberpunk 2077 Ende 2020 veröffentlicht wurde, hat Entwickler CD Projekt Red viel Arbeit in den Titel gesteckt. Nach einem eher schlechten Release aufgrund noch fehlender Spielqualität, ist das Videospiel mittlerweile gefixt und sehr gut spielbar. Im Rahmen der Game Awards 2022 hatte CD Projekt nun auch endlich einen ersten Vorgeschmack auf neue Spielinhalte im Gepäck.

Cyberpunk 2077: Das ist der Trailer zum ersten Story-DLC Phantom Liberty

Fast drei Jahre nach dem Release von Cyberpunk 2077 erhalten wir endlich neue Spielinhalte. Mit Phantom Liberty erscheint 2023 das erste große DLC zum Spiel. Neben Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves hatte CD Projekt eine weitere Überraschung parat. In der neuen Storyline des DLCs spielt der britische Schauspieler und Filmproduzent Idris Elba eine wichtige Rolle.

Elba wurde durch Serien wie Luther oder Filme wie Fast & Furious: Hobbs & Shaw weltberühmt. Im Rahmen der Game Awards 2022 konnten wir nun einen ersten Blick auf den charismatischen Darsteller und neuen Cyberpunk 2077 Charakter erhaschen. Im Spiel schlüpft er in die Rolle des NUSA-Agenten Solomon Reed und wird dem Spieler bei seinen Nachforschungen helfen.

In einem Tweet auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Cyberpunk 2077 geht Schauspieler Idris Elba auf seine neue Rolle ein. Zudem bekommen wir ihn in seinem Motion-Caption-Anzug zu Gesicht, welcher ihn beinahe lebensecht in das Sci-Fi-Spiel holt.

Das Cyberpunk 2077 DLC Phantom Liberty erscheint 2023 für PC, Xbox Series X/S, PS5 sowie Google Stadia.

Vorheriger ArtikelDie Cyberpunk 2077 Zeitlinie und wichtigsten Ereignisse des Cyberpunk-Universums
Nächster ArtikelHorrorspiele, die auf Filmen basieren und gruseliger sind als die Originale