Start Cyberpunk 2077 News E3 2019 – Auf der Messe gibt’s neues zu Cyberpunk 2077

E3 2019 – Auf der Messe gibt’s neues zu Cyberpunk 2077

0

Dieses Jahr stehen zwei große Spielemessen vor der Türe, die E3 2019 sowie Gamescom 2019. Zur erst genannten Messe, mehrten sich die Fragen vieler Spieler, ob dort auch CD Projekt RED mit dem kommenden SciFi-Blockbuster vertreten sein wird. Dazu nahm der Entwickler nun Stellung.

Mehr: CD Projekt RED: Es wird keine Mikrotransaktionen in Cyberpunk 2077 geben!

E3 2019: Uns erwartet neues zu Cyberpunk 2077

Kurz und knapp nahm der Cyberpunk-Entwickler nun Stellung zur E3 auf Twitter. Dieser wird somit einen Auftritt auf der Spielemesse haben. Nachdem vergangenes Jahr bereits Gameplay auf der Gamescom gezeigt wurde, mehren sich nun die Spekulationen, wie man dies 2019 toppen möchte.

Eine heiß diskutierte Angelegenheit ist dabei selbstverständlich die Bekanntgabe eines Release-Datums zu Cyberpunk 2077. Momentan rangen sich diesbezüglich lediglich viele Theorien, die einen wahrscheinlich, andere hingegen eher unwahrscheinlicher.

Was Cd Projekt dieses Jahr auf den Messen für uns im Gepäck hat, bleibt vorerst abzuwarten. Sobald dazu Stellung bezogen wird, werden wir darüber berichten.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was erhofft ihr euch von der diesjährigen Spielemesse? Schreibt es in die Kommentare!