Start Community Scherzhafte Petition: Cyberpunk 2077-Fan fordern Corona-Urlaub in Night City

Scherzhafte Petition: Cyberpunk 2077-Fan fordern Corona-Urlaub in Night City

0

Eine wohl eher scherzhafte Petition auf Reddit fordert den sofortigen Release von Cyberpunk 2077, um sich vor einer Ansteckung mit dem grassierenden Coronavirus zu schützen.

Unsere Freiheit wird durch den Coronavirus immer mehr eingeschränkt. Überall wo viele Menschen zusammen kommen entscheidet man sich zurzeit oftmals lieber dazu Veranstaltungen abzusagen oder auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wie der Coronavirus COVID-19 die Welt im Griff hat.

Mehr: Diese Cyberpunk-Spiele solltest du dir nicht entgehen lassen!

Corona: Wo Videospiele Leben retten könnten!

Schulunterricht fällt aus. Messen finden nicht statt. Wie wäre es denn wenn wir einfach jetzt schon Cyberpunk 2077 spielen dürften um uns die Zeit in unseren „sicheren“ vier Wänden produktiv auszunutzen. Jedenfalls gibt es nun eine scherzhafte Petition für einen sofortigen Release, die vor einigen Tagen auf Reddit veröffentlicht wurde.

PETITION: Hinsichtlich der kommenden Filme, die zum Schutz der Gesundheit verschoben werden, sollte CD Projekt Red Cyberpunk 2077 jetzt erscheinen lassen – damit wir zuhause bleiben und vor Corona sicher sind.“

Außerdem ist das Wetter in Deutschland eher ungemütlich. Dann doch viel lieber ein oder zwei Wochen Urlaub nehmen, ein wenig die Wohnung sauber machen, mal ein Buch lesen oder viel Lieber Cyberpunk spielen. Aber vermutlich warten wir noch bis zum 17. September 2020, denn das ganze ist natürlich ein Scherz und CD Projekt wird nach dem kürzlich verschobenen Release sicherlich nicht jetzt schon vor dem April das Spiel veröffentlichen. Oder Doch?

Hier erfahrt Ihr natürlich sofort, falls uns doch ein Wunder geschieht. Und falls Ihr tatsächlich gerade an Corona oder unserer heimischen Grippe erkrankt seid, wünschen wir Euch gute Besserung!

Quelle