Start Sci-Fi Filme & Serien Altered Carbon: Resleeved – Brutale Action im Trailer zur neuen Anime-Serie auf...

Altered Carbon: Resleeved – Brutale Action im Trailer zur neuen Anime-Serie auf Netflix

0
© Netflix

Mit der neuen Netflix-Serie Altered Carbon: Resleeved erwartet uns herrlich brutale Anime-Action vom feinsten.

Die Netflix-Serie Altered Carbon wurde für den Streaming-Giganten ein solcher Erfolg, dass nun bereits, entgegen der anfänglichen Planung, die zweite Staffel verfügbar ist. Die Cyberpunk-Serie mit dystopischen Setting behandelt genau wie das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 das Thema der Unsterblichkeit. Auch in unserer Übersicht der besten Science-Fiction Serien ist die Serie vertreten. Nun kommt zudem eine Anime-Serie zum Erfolgshit.

Mehr: Das haben der SciFi-Film Ready Player One und Cyberpunk 2077 gemeinsam

Brutale Anime-Action auf Netflix: Der Trailer zur Serie Altered Carbon: Resleeved

Das Cyberpunk-Universum von Altered Carbon wächst und gedeiht. Auf Netflix läuft mittlerweile die zweite Staffel von Altered Carbon, nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne erwartet uns ein Pen&Paper-Rollenspiel und nun kommt auch eine Anime-Serie zum Erfolgshit.

Auch in der neuen Anime-Serie geht es um Gevatter Tod, denn ein Körper ist nichts weiter als eine fleischige Hülle. Mithilfe der sogenannten Stacks, welche kleine Festplatten darstellen, wird das menschliche Bewusstsein im Lebensverlauf gespeichert. Nach dem Ableben des eigenen Körpers kann dieser dann in einen neuen Körper (Sleeve) transferiert werden.

Der Anime handelt davon, dass Takeshi Kovac den sogenannten Misomoto-Klan infiltrieren muss. Kovac muss wertvolle Informationen beschaffen und das gelingt ihm nur mit der Hilfe der jungen Tätowiererin Holly. Ohne weitere Handlungs-Happen zu verraten, wird im neuen Trailer ziemlich deutlich, dass es bei seinem Vorhaben ziemlich actionreich und brutal zur Sache geht.

Altered Carbon: Resleeved erscheint exklusiv am 19. März 2020 beim Streaming-Dienst Netflix.

Quelle