Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Das Action-RPG ist bereits von Anfang bis Ende spielbar

Cyberpunk 2077 – Das Action-RPG ist bereits von Anfang bis Ende spielbar

0

Neben dem Gameplay hinter verschlossenen Türen und neuen Screenshots, gab Producer Borzymowski zudem einen Meilenstein in der Cyberpunk 2077 Entwicklung bekannt.

Mittlerweile befindet sich das Action-RPG Cyberpunk 2077 über 5 Jahre in Entwicklung. Nun im Jahr 2018 ist die Zeit gekommen, dass die Marketing-Kampagne langsam ins Rollen kommt und es ist bereits ein Meilenstein in der Entwicklung erreicht worden.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Neues Artwork enthält kryptische Botschaft!

Erster Meilenstein in der Entwicklung

Auf der Gamescom 2018 wurden nicht nur Screenshots veröffentlicht oder hinter verschlossenen Türen erstes Gamesplay zu Cyberpunk 2077 gezeigt, es wurde auch ein Meilenstein genannt. Producer Richard Borzymowski erwähnte in einem Interview mit Engadget, dass das Rollenspiel bereits von Anfang bis Ende durchgespielt werden kann.

Auch wenn die Entwicklung sehr weit ist, dämpft er die Erwartungen. Es fehlen nun noch viele Assets sowie Bugfixes und es muss noch an einigen Ecken gewerkelt werden. Wir von MyCyberpunk denken jedoch, das ein Release des Rollenspiels aufgrund dessen 2019, oder noch wahrscheinlicher 2020 bevor steht.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wann glaubt ihr, steht der Release von Cyberpunk 2077 bevor? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!