Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Gamescom 2018: Stand von CD Projekt nur in Business-Area

Cyberpunk 2077 – Gamescom 2018: Stand von CD Projekt nur in Business-Area

0
TEILEN

Wer sich als diesjähriger Gamescom-Besucher einen öffentlichen Stand des Cyberpunk 2077 Entwicklers erhofft hat, wird leider enttäuscht werden.

Das nächste große Gaming-Event steht vor der Türe: Die Spielemesse Gamescom 2018. Da Entwickler CD Projekt bekannt gab, auf der Messe vertreten zu sein, hofften viele Spieler auf einen öffentlichen Stand zu Cyberpunk 2077. Diese Hoffnung nimmt nun jedoch der Entwickler.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Multiplayer-Modus für das Sci-Fi Rollenspiel bestätigt!

Gamescom 2018: Kein öffentlicher Stand

Nun ist es offiziell, CD Projekt wird einen Stand auf der diesjährigen Spielemesse Gamescom haben. Jedoch wird dieser nicht der Öffentlichkeit und somit den normalen Besuchern der Messe zugänglich sein. Der Stand des Entwicklers wird laut Ausstellerverzeichnis im Business-Area Bereich und somit nur der Presse und ausgewählten Besuchern zugänglich sein.

Nun wird spekuliert, ob auf der Messe ein neuer Trailer oder gar erstes Gameplay gezeigt wird. Da bisher noch kein Release-Datum genannt wurde, bleibt es jedoch bis zur Gamescom selbst bei reiner Spekulation.

Wir von MyCyberpunk werden jedoch mit Presseausweis vor Ort sein und werden selbstverständlich über Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 berichten.


Eure Meinung ist uns wichtig!

Besucht ihr die Gamescom 2018 und hattet auf einen Besuch des CD Projekt Standes gehofft? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!