Start Cyberpunk 2077 News Der erste Cyberpunk 2077 Comic „Trauma Team“ erscheint bei Verlag Dark Horse

Der erste Cyberpunk 2077 Comic „Trauma Team“ erscheint bei Verlag Dark Horse

0
© Dark Horse Comics

In Kooperation mit Comic-Buchverlag Dark Horse kündigte Spielentwickler CD Projekt RED mit „Trauma Team“ den ersten Comic zum Videospiel an.

Mit Cyberpunk 2077: Trauma Team erwartet uns noch vor dem offiziellen Release des Action-Rollenspiels die erste Comic-Mini-Serie, welche sich mit dem namens gebenden Mega-Konzern Trauma Team International beschäftigt.

Mehr: „Trauma Team“ Comic Ausgabe 2 veröffentlicht

Cyberpunk 2077 Comic: Trauma Team

Auch die Comic-Fans möchte der polnische Entwickler CD Projekt RED in Bezug auf das Cyberpunk-Universum nicht vernachlässigen. Bereits vor der Veröffentlichung des Rollenspiels Cyberpunk 2077 erscheint mit Trauma Team der erste Comic zum Spiel.

Die Comic-Mini-Serie spielt in der Welt des Spiels und erzählt eine ganz eigene Geschichte. Im Mittelpunkt steht dabei der international tätige Mega-Konzern Trauma Team. Dabei handelt es sich um eine Spezial-Einheit für medizinische Notfälle. Nähere Informationen zu dem Konzern können unserer Wiki-Seite entnommen werden.

Veröffentlicht wird der Cyberpunk-Comic vom Comicbuch-Verlag Dark Horse am 09. September 2020 und wird für 3,99$ erhältlich sein. Die Mini-Serie wird dann regelmäßig in einzelnen zusammenhängenden Ausgaben veröffentlicht. Verantwortlich zeichnen sich Autor Cullen Bunn und der erfahrene Illustrator Miguel Valderrama.

Dark Horse: CYBERPUNK 2077: TRAUMA TEAM #1

Die erste Ausgabe umfasst 32 Seiten und wird vorerst nur in englisch erhältlich sein. Zu der deutschen Umsetzung des Comics liegen aktuell noch keine näheren Informationen vor.

Quelle