Das Sci-Fi Spiel Cyberpunk 2077 ist nach der erfolgreichen The Witcher-Reihe für viele Spieler ein lang ersehnter Titel, auch wenn sich das Setting der beiden Spiele komplett von einander unterscheidet. Doch wann erscheint das Rollenspiel eigentlich?

Das genaue Release-Datum von Cyberpunk 2077 wurde seitens Entwickler CD Projekt RED noch nicht bekannt gegeben, jedoch wurde in einem Interview mit Eurogamer Polen bereits ein ungefährer Zeitraum in den Raum geworfen. Die Veröffentlichung des Sci-Fi Spiels soll frühstens 2017 sein und als Zeitspanne wurde 2017 bis 2021 genannt.

Für die Entwicklung des Spiels wurde das Entwicklerteam rund um CD Project bereits vergrößert und es wurde sogar bereits davon gesprochen, dieses sogar noch insgesamt zu verdoppeln. Bereits mit dem Rollenspiel rund um Geralt von Riva bewies der polnische Entwickler, das beste Spiel-Qualität geliefert wird und auch für Cyberpunk 2077 ist nur das beste zu erwarten.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wann glaubt Ihr, wird das Sci-Fi Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht? Würdet Ihr einen Release für 2017 begrüßen, oder soll sich der Entwickler noch ruhig ein wenig Zeit lassen?