Start CD Projekt Red CD Projekt Red – Der Cyberpunk 2077 Macher steigt in den App-Markt...

CD Projekt Red – Der Cyberpunk 2077 Macher steigt in den App-Markt ein!

0

Der Mobile-Gaming-Markt wächst unaufhörlich und auch Cyberpunk 2077 Entwickler CD Projekt möchte scheinbar seinen Teil vom Kuchen ab haben.

Nach dem bahnbrechenden Erfolg mit der Witcher-Reihe beschreitet der polnische Entwickler CD Projekt neue Wege und arbeitet unter anderem an dem SciFi-RPG Cyberpunk 2077. Doch auch den Mobile-Gaming-Markt hat man nun ins Auge gefasst.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Unser Preview zur Gameplay-Demo auf der Gamescom 2018

The Witcher, Cyberpunk 2077 oder Gwent als App?

Nach dem neuen Standort in Breslau hat Entwickler CD Projekt nun auch den Mobile-App Entwickler Spokko Mobile Development aufgekauft. Damit steht nun fest, dass wir in Zukunft auch eine Spiele-App des Entwicklers bekommen werden. An welchem Spiel dort nun gewerkelt wird, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Der App-Entwickler habe laut Angaben von CD Projekts Präsident Adam Kicinski eine innovative und überzeugende Spielidee gehabt, welche man nun gemeinsam umsetzen möchte. Spokko Mobile Development bleibt dabei unabhängig, kann nun jedoch auf alle Marken zurück greifen.

Ob wir in Zukunft also eine App-Version zu The Witcher, Cyberpunk 2077, Gwent oder dem bisher geheimen Game-Projekt im Appstore finden werden, bleibt abzuwarten.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was könnte eurer Meinung nach eine gute Idee für eine App sein? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!