Start Cyberpunk 2077 Guide Cyberpunk 2077 Guide: Waffe und Outfit des Rockerboys Johnny Silverhand zulegen

Cyberpunk 2077 Guide: Waffe und Outfit des Rockerboys Johnny Silverhand zulegen

0
© Cyberpunk 2077

Der Spieler schlüpft im Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 in die Rolle des Söldners V und kann dessen Aussehen und Stimme selbst wählen. Als ständiger Begleiter steht ihm Rockerboy und Night City-Legende Johnny Silverhand (gespielt von Keanu Reeves) zur Seite. Wer sein Outfit und besonders seine Waffe, welche die stärkste des Rollenspiels ist, sein Eigen nennen möchte, sollte sich diesen Cyberpunk 2077 Guide nicht entgehen lassen.

Ebenfalls interessant

Johnny Silverhands Auto in Cyberpunk 2077: Fundort vom Porsche 911 Turbo

So findest Waffe und Outfit von Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077

Der Rockerboy Johnny Silverhand hat es in der Cyberpunk-Welt weit gebracht und ging bei seinem Ableben in die Geschichte der Stadt Night City ein. Im Jahr 2077 taucht er in einer „besonderen Form“ wieder auf und gesellt sich an die Seite des Spielers in Form des Protagonisten V. Wenn ihr nun sein Outfit selbst tragen und Gebrauch von seiner starken Pistole Malorian Arms 3516 machen möchtet, werdet ihr nicht enttäuscht. Diese können nämlich im weiteren Spielverlauf gefunden werden.

So bekommst du die Waffe von Johnny Silverhand

Bereits in den ersten Rückblenden in das Leben des legendären Rockerboys Johnny Silverhand bekommt man seine Waffe, die Pistole Malorian Arms 3516 zu Gesicht. Diese gehört mit zu den besten Waffen in Cyberpunk 2077 und kann von V selbst genutzt werden.

Als erster Schritt muss die Nebenmission „NM-34“ erfolgreich abgeschlossen werden. Wird anschließend die Bar „Afterlife“ betreten, betreut Johnny Silverhand den Protagonisten V mit der Nebenmission „NM-35“, bei welcher seine Pistole Malorian Arms 3516 als Belohnung winkt.

Silverhands Pistole Pistole Malorian Arms 3516 gehört zu den besten Waffen in Cyberpunk 2077

So bekommst du die Sonnenbrille von Johnny Silverhand

Mit seiner coolen Pilotensonnenbrille wirkt Silverhand ziemlich cool und auch V dürfte diese Brille gut zu Gesicht stehen. Seine Sonnenbrille winkt, wie bei der Pistole, ebenfalls als Belohnung bei der Nebenmission „NM-35“. Nachdem die Quest „NM34“ abgeschlossen und diese Folgemission angenommen und erledigt wurde, darf sich V als glücklicher Besitzer der coolen Sonnenbrille bezeichnen.

Ohne Sonnenbrille geht Johnny Silverhand nicht aus dem Haus.

So bekommst du Oberteil, Hose & Schuhe von Johnny Silverhand

Silverhands Oberteil bekommt V ebenfalls in der Nebenmission „NM-34“. Im Rahmen der Mission erwartet den Spieler nach Abschluss der Hauptmissionen „HM-12“, „HM-18“, „HM-21“ sowie „HM-25“ jeweils eine Konversation mit dem Rockerboy.

Die Hose von Silverhand kann im Rahmen der Quest „Psychofan“ gefunden werden. In der eingebrochenen Wohnung ist im Schlafzimmer ein Koffer zu finden, in welcher sich die Hose befindet.

Nun fehlen uns nur noch die schicken Treter des Rockerboys. Um diese sein Eigen nennen zu dürfen, muss zunächst die Street Cred Stufe 4 erreicht werden. Bei erfolgreichem Abschluss der Haupt-Quest „HM-19“ wird die Nebenmission „Familienerbstück“ freigeschaltet. Im Rahmen dieser Quest können Johnny Silverhands Schuhe in einem Spint gefunden werden, welcher nicht übersehen werden kann.

Wir hoffen dass dieser Guide zum finden des Outfits und der Waffe von Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077 hilfreich war. In unserem Guide-Bereich zum Sci-Fi-Rollenspiel werden weitere Guides veröffentlicht, welche fortlaufend aktualisiert werden. In unserem Cyberpunk 2077-Wiki sind darüber hinaus weitere wissenswerte Infos zu den Charakteren und der Spielwelt zu finden.