Start Cyberpunk 2077 Guide Johnny Silverhands Auto in Cyberpunk 2077: Fundort vom Porsche 911 Turbo

Johnny Silverhands Auto in Cyberpunk 2077: Fundort vom Porsche 911 Turbo

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

Im Rahmen der Marketing-Kampagne zur Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 gab Entwickler CD Projekt Red eine ganz besondere Kooperation bekannt. Mit dem weltweit bekannten Fahrzeughersteller Porsche holte man das Lieblings-Fahrzeug des Rockerboys Johnny Silverhand nicht nur in die reale Welt – Nein, CD Projekt Red bietet den Spielern auch die Möglichkeit, den schicken Flitzer im Videospiel zu fahren.

Da es sich bei dem Fahrzeug jedoch um ein ganz besonderes handelt, kann V dieses nicht einfach am Straßenrand finden. In diesem kurzen Guide zeigen wir euch, wie man als V mit dem Porsche 911 Turbo die Straßen von Night City unsicher machen kann.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077 und Porsche: Den Porsche 911 Turbo gibt es im Spiel & in der realen Welt

Johnny Silverhands Auto in Cyberpunk 2077: So bekommt man den Porsche 911 Turbo im Rollenspiel

Im Oktober diesen Jahres veröffentlichte der Fahrzeughersteller Porsche auf seinem offiziellen Twitter-Kanal einen ersten Teaser zur Kooperation mit Entwickler CD Projekt Red und dem Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Kurz danach wurde bekannt gegeben, dass mit dem Porsche 911 Turbo das Lieblings-Fahrzeug des Co-Protagonisten und Rockerboys Johnny Silverhand im Videospiel zu finden sein wird. Betrachtet man die Lore zu Cyberpunk 2077, welche auf Cyberpunk 2020 basiert, erfährt man, dass in der KurzgeschichteNever Fade Away Silverhand selbst jenen Porsche fuhr.

Um das ikonische Fahrzeug des Rockerboys als V in Night City erhalten zu können, muss folgendermaßen vorgegangen werden:

Im späteren Spielverlauf kann im Rahmen der Haupt-Quest Parasite (auch genannt „Bandwurm“, eng. Tapeworm) die Neben-Quest „Chippin’ In“ gestartet werden, bei welcher der Porsche 911 Turbo gefunden werden kann. Im Laufe der Hauptmission fragt Johnny Silverhand Protagonist V, ob dieser Besitz über seinen Körper erhalten könnte. Diese Frage muss mit „Ja“ beantwortet werden, um die entsprechende Nebenmission zu starten.

Im Laufe dieser Quest trifft V auf Grayson. Johnny Silverhand und Rogue (welche ebenfalls Teil der Mission ist) fordern V nun dazu auf, den Mann nach einer kurzen Befragung zu erledigen. Grayson fleht V daraufhin an, ihn am Leben zu lassen, denn er habe etwas ganz spezielles für Silverhand. Nun liegt es an V, ob der Mann erschossen, oder am Leben gelassen wird.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077: Das beste und schnellste Auto & Motorrad im Rollenspiel

Grayson muss in der Quest „Chippin’ In“ am Leben gelassen werden.

Grayson muss bei dieser Entscheidung verschont werden. Als Dank überreicht dieser V eine Zugangskarte zu einem der Container, welcher sich in der Nähe befindet und per Knopfdruck auf eine Konsole heruntergelassen werden kann. Bereits beim öffnen des Containers erwähnt Johnny, dass er bereits vermutet, was sich im Inneren befindet.

In diesem Container befindet sich in eine Plane gehüllt der Porsche 911 Turbo. Mit dem ikonischen Fahrzeug kann V nun das Gebiet verlassen, seine Mission fortführen und hat seine Autosammlung um ein weiteres Schmuckstück erweitert.

In diesem Container befindet sich der Porsche 911 Turbo unter einer Plane.

Über die Aneignung des Porsche 911 Turbo und eine Fahrt in diesem freut sich neben Johnny Silverhand sicherlich auch V. Mit dem schicken Fahrzeug macht die Fahrt durch die Straßen von Night City sicherlich noch mehr Spaß.

Wir hoffen dass dieser kurze Guide zum Auffinden des ikonischen Porsche 911 Turbo in Cyberpunk 2077 hilfreich war. In unserem Guide-Bereich zum Sci-Fi-Rollenspiel werden weitere Guides veröffentlicht, welche fortlaufend aktualisiert werden. In unserem Cyberpunk 2077-Wiki sind darüber hinaus weitere wissenswerte Infos zu den Charakteren und der Spielwelt zu finden.