Start Cyberpunk 2077 News Collector’s Edition zu Cyberpunk 2077 offiziell bestätigt

Collector’s Edition zu Cyberpunk 2077 offiziell bestätigt

0

Die meisten Triple-A Spiele bekommen neben der normalen Edition auch eine Collector’s Edition spendiert. Diese bestätigte CD Projekt RED nun auch zum kommenden Sci-Fi-Blockbuster Cyberpunk 2077.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Ebay: Der Wucher um den Gamescom 2018 Merchandise

Mehr als eine Edition zum Release

Der polnische Entwickler CD Projekt veröffentlichte diesen Monat ein Transcript zum ersten Quartal 2019. Darin gaben Sie an, dass bereits das erste Budget in die Produktion der Collector’s Edition zu Cyberpunk 2077 geflossen ist.

Damit wurde nicht nur die spezielle Edition bestätigt, sondern es ist nun auch bekannt, dass diese neben dem eigentlichen Spiel auch eine physische Komponente haben wird. Welche genau das sein wird, bleibt abzuwarten. Denkbar wäre jedoch unter anderem die Cyberpunk-Figur, welche Fachbesucher und Pressevertreter zur Gamescom 2018 nach der exklusiven Gameplay-Footage erhielten.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Werdet ihr euch diese oder lieber eine normale Edition zum Spiel zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!