Start CD Projekt Red E3 2019 – Eine Schnitzeljagd zu Cyberpunk 2077 auf der Trauma Team...

E3 2019 – Eine Schnitzeljagd zu Cyberpunk 2077 auf der Trauma Team Seite?

0

Die diesjährige E3 2019 steht vor der Türe und Entwickler CD Projekt bereitet sich scheinbar erneut auf eine digitale Schnitzeljagd vor.

Die weltweit bedeutendste Spielemesse E3 2019 ist jedes Jahr ein Highlight für Presse und Spieler dieser Welt. Dieses Jahr heben wir gleich zwei Besonderheiten hervor. Neben dem fernbleiben des Herstellers Sony, könnte uns auch die Information über das Release-Datum vom Sci-Fi Rollenspiel Cyberpunk 2077 bevorstehen.

Mehr: CD Projekt Red – Der Cyberpunk 2077 Macher steigt in den App-Markt ein!

Eine Schnitzeljagd auf der Trauma Team Seite?

CD Projekt hatte bereits vergangenes Jahr eine digitale Schnitzeljagd für das gezeigte Gameplay zu Cyberpunk 2077 veranstaltet. Nun scheint uns auch für die E3 2019 eine solche bevorzustehen. Die für längere Zeit offline genommene Seite des Trauma Teams ist vor wenigen Tagen wieder ans Netz gegangen.

Geändert hat sich hier bisher nichts weiter, als der Text auf der Hauptseite. Dieser prangert dort mit dem Text:

„Das Trauma-Team-International ist der weltweit größte Anbieter für Medizindienstleistungen, … medizinischen Implantaten und Ersatzchirurgie. Mit der modernsten Ausstattung, fortschrittlichen medizinischen Einrichtungen und Jahren der Forschung & Entwicklung ist es mehr als ein Branchenführer. Wir sind der Goldstandard für zuverlässige medizinische Lösungen für den anspruchsvollen Kunden.“

Kurz vor der anstehenden großen Spielemesse sollte erneut ein Blick auf die Seite geworfen werden, dort könnte dann ein Teil der Schnitzeljagd seinen Lauf nehmen. Die E3 2019 findet vom 11. Juni bis zum 14. Juni 2019 statt.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was erhofft ihr euch von der diesjährigen Spielemesse E3 2019? Schreibt es in die Kommentare!