Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 Coslay-Contest: Über 80 detaillierte Charakter-Bilder

Cyberpunk 2077 Coslay-Contest: Über 80 detaillierte Charakter-Bilder

Im Rahmen des Cyberpunk 2077 Cosplay-Wettbewerbs veröffentlichte der Entwickler nun ein Paket mit detaillierten Charakter-Bildern.

Entwickler CD Projekt RED veranstaltet seit kurzem einen Cosplay-Wettbewerb, bei welchem den Gewinnern bis zu 40.000$ Preisgeld winken. Neben der Online-Einsendung finden auf Messen wie der kommenden Gamescom zusätzlich Live-Veranstaltungen statt. Um den Teilnehmern nun die Erstellung der Cosplays zu erleichtern, wurden insgesamt über 80 hochauflösende Charakter-Bilder veröffentlicht.

Mehr: Offizieller Cyberpunk 2077 Cosplay Contest: Deine Chance auf den großen Auftritt

Über 80 hochauflösende Bilder

Von sechs der wichtigsten Cyberpunk 2077 Charaktere wurden nun die Bilder veröffentlicht. Dazu gehören Protagonist V, Kumpel Jackie Welles, Royce sowie die Anführerin der Voodoo-Boys Maman Brigitte und Placide.

Über die Links im Tweet des Entwicklers des offiziellen Twitter-Kanals können die Bilder gedownloadet werden. Wer sich vor dem Download einen ersten Eindruck der Bilder verschaffen möchte, kann dies in dieser Imgur-Galerie tun.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Werdet ihr an dem Cosplay Contest zum Spiel teilnehmen?