Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Ein Blick hinter die Kulissen des E3 2019 Cinematic Trailers

Cyberpunk 2077: Ein Blick hinter die Kulissen des E3 2019 Cinematic Trailers

0

Im E3 2019 Cinematic Trailer zu Cyberpunk 2077 steckt mehr Arbeit, als so mancher einer vermuten würde. Im Rahmen eines Behind the Scenes Video gibt Entwickler CD Projekt nun einen Blick hinter die Kulissen.

Der Cinematic Trailer zu Cyberpunk 2077, welcher im Rahmen der E3 2019 präsentiert und das Release-Datum erstmals bekannt gab, ist grandios in Szene gesetzt. Eine Ahnung, wie viel Arbeit in so einem kurzen Trailer steckt, gibt uns nun der Entwickler selbst.

Mehr: Der fetzige Cyberpunk 2077 E3 2019 Cinematic Trailer

Die Credits am Ende des Behind the Scenes Videos verraten bei dem großen Aufwand auch die beteiligten Mitarbeiter an dem Ganzen. Über 100 Mitarbeiter waren erforderlich um das finale Produkt abzuliefern. Neben der grandiosen grafischen Darbietung wurde die Performance der Charaktere im Video von echten Schauspielern in Motion Capturing-Anzügen performt.

Eure Meinung ist gefragt!

Hättet ihr mit so einem großen Aufwand für so ein kurzes Video gerechnet? Lasst es uns wissen.