Start Cyberpunk 2077 News Die Cyberpunk 2077 Samurai-Tour 2019 im deutschsprachigen Raum

Die Cyberpunk 2077 Samurai-Tour 2019 im deutschsprachigen Raum

0

Im Rahmen der Zurich Game Show enthüllte das CD Projek RED Team für den deutschsprachigen Raum die Samurai-Tour, welche gleich mehrere Stopps einlegen wird.

Vergangene Woche fand die Zurich Game Show in der Schweiz statt und zog erneut viele Videospielbegeisterte an. Dieses mal konnte jedoch mit Entwickler CDPR ein ganz besonderer Aussteller gewonnen werden. In einem recht anmutend wirkenden Theater präsentierte dieser die Gameplay-Demo zu Cyberpunk 2077.

Mehr: Neue Samurai Single: Never Fade Away (Band: Refused)

Die Samurai-Tour im deutschsprachigen Raum!

Was die T-Shirts des Teams, bestehend aus Public Relations Manager Fabian Döhla, Level Designer Miles Toast sowie CM Carolin Wendt, bereits teaserten, wurde dann auch bestätigt: Im Rahmen der Samurai-Tour präsentieren sie die Cyberpunk 2077 Gameplay Demo im Rahmen von Messen im deutschsprachigen Raum.

Nach dem Auftakt in Zürich wurden die kommenden Stationen bekannt gegeben:

  • Erfurt (am 05. Oktober): MAG!
  • Wien (am 19. Oktober): Game City
  • Berlin (02. November): EGX Berlin

Das Kontingent der Eintrittskarten für die Vorführungen werden begrenzt sein und relativ kurzfristig verteilt. Eine Voranmeldung oder Registrierungsmöglichkeit gibt es laut Fabian Döhla aktuell nicht. Gezeigt wurde in Zürich die englische Demo des öffentlichen Bereichs im Rahmen der Gamescom 2019. Denkbar wäre es, dass bei einer der kommenden Vorführungen auch die deutsche Version des Spiels gezeigt wird.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was haltet ihr von der Samurai-Tour? Werdet ihr vor Ort sein und euch das Gameplay rein ziehen? Lasst es uns wissen.