Start Cyberpunk 2077 News Neue Cyberpunk 2077 Single: Samurai – Never Fade Away (Band: Refused)

Neue Cyberpunk 2077 Single: Samurai – Never Fade Away (Band: Refused)

0

Anlässlich der momentan laufenden Spielemesse Gamescom präsentiert Entwickler CD Projekt RED mit „Never Fade Away“ eine neue Single der Ingame-Band Samurai.

Nach und nach veröffentlicht CD Projekt RED neben neuen Bildern auch einige Musikstücke aus Cyberpunk 2077. Nach der ersten Veröffentlichung von der Ingame-Band Samurai, folgt nun im Rahmen der Gamescom 2019 die Single „Never Fade Away“.

Mehr: Punk-Band Refused haucht Cyberpunk 2077 Band Samurai Leben ein

We lost everything … We had to pay the price

Der fetzige Song kann neben YouTube auch auf Spotify, Apple Music, iTunes, Tidal, Deezer sowie Amazon Music angehört werden. Die schwedische Punk-Band Refused übernimmt die Rolle der Samurais in Cyberpunk 2077. Gemeinsam mit dem Komponistenteam vom Entwickler und Marcin Przybylowicz prodizieren sie eine EP für das Rollenspiel.

Die Stücke sollen vom Originalmaterial inspiriert sein aber auch exklusive Tracks der Band bieten, der erste Song aus dem Soundtrack zu Cyberpunk 2077 war „Chippin‘ In“ und war bereits im Cinematic-Trailer des RPGs zu hören.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie findet ihr den neuen Song der Band? Lasst es uns wissen.