Start Cyberpunk 2077 News Gamescom 2019: Cyberpunk 2077 Gameplay kommt früher als Livestream!

Gamescom 2019: Cyberpunk 2077 Gameplay kommt früher als Livestream!

0

Ursprünglich sollte das Cyberpunk 2077 Gameplay der Gamescom 2019 im Rahmen einer PAX West Präsentation gezeigt werden. Diese Pläne hat der Entwickler nun jedoch kurzfristig über den Haufen geworden.

Wer sich dieses Jahr auf der Gamescom in Köln aufhält, erhält erstmals auch im Publikumsbereich die Möglichkeit, erstes Cyberpunk 2077 Gameplay zu sehen. Hierfür muss jedoch viel Zeit mitgebracht werden. Laut vorheriger Ankündigung sollte diese Gameplay-Demo dann ein paar Wochen später im Rahmen der PAX West präsentiert werden, dieser Plan hat sich nun jedoch geändert.

Mehr: Die Poster auf der Gamescom 2019 verbergen ein kleines Geheimnis

Frisches Gameplay kommt früher als gedacht!

Kurzfristig gab Entwickler CD Projekt RED nun auf der offiziellen Seite bekannt, dass sich dieser Plan geändert hat. Früher als geplant wird das Cyberpunk 2077 Gameplay bereits am 30. August 2019 um 20:00 Uhr im Rahmen eines Livestreams direkt aus Warschau präsentiert und kommentiert. Moderiert wird der Stream von UK Head of Communication Hollie Bennett, wobei auch weitere bekannte Gesichter ein bisschen zu den gezeigten Spielszenen sagen werden.

Der Stream wird auf den offiziellen CD Projekt RED Kanälen auf Twitch sowie Mixer ausgestrahlt. Die Fans dürfen sich dabei auf eine 15-minütige zusammengefasste Version der Gamescom-Demo freuen.

Als kleiner Wermutstropfen wurde für die PAX West Besucher angekündigt, dass der Cosplay Contest dort nach wie vor stattfinden wird.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Werdet ihr euch nächste Woche das Cyberpunk 2077 Gameplay im Livestream anschauen? Lasst es uns wissen.