Start Cyberpunk 2077 News Punk-Band Refused haucht Cyberpunk 2077 Band Samurai Leben ein

Punk-Band Refused haucht Cyberpunk 2077 Band Samurai Leben ein

0

Ein Videospiel lebt neben der Grafik besonders von der musikalischen Untermalung. Für die Samurai Band in Cyberpunk 2077 steht nun die Besetzung fest.

Das Rollenspiel Cyberpunk 2077 ist das bisher ambitionierteste Videospiel des polnischen Entwicklers CD Projekt RED. Die große offene Spielwelt muss neben dem visuellen auch mit musikalischem gefüllt werden.

Mehr: Cyberpunk 2077: Die besten Science-Fiction-Filme als Vorbereitung

Rock ’n’ Roll

Eine Band sticht in Cyberpunk 2077 aufgrund des berühmten Lead-Rockers Johnny Silverhand besonders hervor. Einen Namen machte sich die Band Samurai mit ihrer guten Musik, nun gab uns der Entwickler weitere Einblicke und nennt die Band, welche Samurai mit Musik versorgen wird.

Die schwedische Punk-Band Refused übernimmt die Rolle der Samurais in Cyberpunk 2077. Gemeinsam mit dem Komponistenteam von CD Projekt Red und Marcin Przybylowicz werden sie eine EP für das Rollenspiel produzieren. Die Stücke sollen vom Originalmaterial inspiriert sein aber auch exklusive Tracks der Band bieten, ein erster Song aus dem Soundtrack zu Cyberpunk 2077 kann bereits angehört werden. „Chippin‘ In“ ist bereits im Cinematic-Trailer des RPGs zu hören und wurde nun separat veröffentlicht.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Rockt die Band eurer Meinung nach oder ist die Musik eher nicht euer Ding? Lasst es ns wissen.