Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Erste Storydetails sind bekannt!

Cyberpunk 2077 – Erste Storydetails sind bekannt!

0

Nach den ersten Gameplay- und Trailerhappen wuchs die Neugier, worum es in dem kommenden RPG-Hit überhaupt gehen soll. Dazu sind nun erste aber essentielle Storyhappen bekannt geworden!

Spätestens seit der E3 2019-Präsentation vor wenigen Tagen ist der Hype nun endgültig entfacht. Es findet sich keine Webseite zum Thema „Gaming“, auf der Cyberpunk 2077 nicht ganz oben in den News kursiert. Doch trotz aller Informationshappen im Internet wuchs die Neugier: Worum soll es in dem Spiel überhaupt gehen? Was könnte das Spielziel in der komplexen und dystopischen Zukunftswelt sein?

Jetzt wissen wir: Es wird um nicht weniger als die Unsterblichkeit gehen und diese ist eines der wichtigsten Themen im kompletten Spiel.
Interessant hier: Eigentlich würde man erwarten, dies als großes Geheimnis
im laufe der Story herauszufinden. Laut einem Interview von Golem mit dem Entwicklerstudio, soll aber gerade dieses Detail ausdrücklich veröffentlicht werden.

Mehr: Keanu Reeves als Johnny Silverhand: Ein Porträt

Wie im E3-Trailer zu sehen, hat V einen Chip gestohlen und sich diesen zu Transportzwecken selbst eingesetzt. Genau dieser Chip wird wohl ein zentrales Spielelement sein, denn er soll für Unsterblichkeit sorgen können und ist natürlich gerade deshalb für allerhand mächtige Menschen und Corporations interessant.

Hier sehen wir V mit seinem implementierten Chip.

Wir sind gespannt, in welche gefährlichen Situationen dieser Chip unseren Spielcharakter bringen wird und fiebern dem Release entgegen!

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was haltet Ihr von dieser Storyidee? Handelt es sich hierbei wirklich um die Haupthandlung oder führt uns CD Projekt RED an der Nase herum?
Schreibt es in die Kommentare.