Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Gerücht um Social Hubs & Gwent ähnliches Minispiel

Cyberpunk 2077 – Gerücht um Social Hubs & Gwent ähnliches Minispiel

0

Obwohl der Release vom Sci-Fi Hit Cyberpunk 2077 noch in weiter Ferne ist, sickern immer neue Gerüchte durch. Die neusten thematisieren nun ein Social Hub sowie ein Minispiel, wie man es auf der Witcher-Reihe kennt.

Die beiden YouTuber Madqueen Show sowie The Triple S League sind bereits bekannt für diverse Gerüchte um Cyberpunk 2077, welches durchaus so zutreffen könnten. Nun brodelt die Gerüchteküche erneut, wobei das Wort Social Hub gefallen ist.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Entwickler sichert sich Rechte für mögliche Nachfolger

Treffen in einer Bar?

Dem Gerücht nach können Spieler des Sci-Fi Rollenspiels Cyberpunk 2077 bestimmte Bars in der hochtechnisierten Großstadt aufsuchen, um dort die „Social Hubs“ zu nutzen. Diese sollen demnach eine Schnittstelle zwischen dem Singleplayer und einer Art Multiplayer werden.

Damit nicht genug sollen die Entwickler aktuell verstärkt „an einem Ding für die Bars“ arbeiten. Vermuten könnte man hinter der Bezeichnung durchaus ein neues Minispiel in Cyberpunk 2077, welches dem Kartenspiel Gwent (bekannt aus der Witcher-Reihe) ähnelt. Hierzu seien jedoch noch keinerlei Infos durchgesickert.

Bezieht man sich auf ein solches Minispiel, sollte das Gwent-Spiel in Witcher genannt werden. Dieses war eigentlich nur als netter Zusatz zum Spiel gedacht, kam jedoch bei einer breiten Spieler

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie würdet ihr ein Gwent ähnliches Minispiel in Cyberpunk 2077 finden? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!