Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 Merchandise-Programm umfasst mehr als 50 Produkte

Cyberpunk 2077 Merchandise-Programm umfasst mehr als 50 Produkte

0
© GamesWirtschaft

Nachdem dieses Jahr bereits Actionfiguren und Funko Pop-Figuren zum Action-Blockbuster Cyberpunk 2077 bestätigt wurden, folgen nun mehr als 50 weitere Merchandise-Produkte.

Seit vielen Jahren produziert der Merchandise-Hersteller Jinx die unterschiedlichsten Fanartikel für die bekanntesten Firmen der Branche. Sie vertreiben Merch-Artikel für etwa Microsoft, Ubisoft oder EA. Nun gaben sie auch die Zusammenarbeit mit CD Projekt für das Action-RPG Cyberpunk 2077 bekannt.

Mehr: New York Toy Fair 2020: Weitere Cyberpunk 2077 Merchandise-Artikel enthüllt

Der Cyberpunk 2077 Merch umfasst mehr als 50 Produkte

Im Rahmen der diesjährigen Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg enthüllte der Hersteller Jinx das kommende Cyberpunk 2077 Merchandise-Programm, welches sich aus mehr als 50 Fanartikeln zusammen setzt. Damit wird die Zusammenarbeit nach der The Witcher-Reihe weiter geführt.

Fans mit genügend Kaufkraft können sich bei Interesse etwa Plüschfiguren, Schlüsselanhänger, Caps, Kissen mit Aufdruck und vieles mehr zulegen. Das gesamte Sortiment soll ab Sommer 2020 neben dem offiziellen Shop auch auf Spielemessen wie der Gamescom oder im Einzelhandel verfügbar sein.

Die Kollegen von GamesWirtschaft konnten sich im Rahmen der Spielwarenmesse bereits einen ersten Eindruck vom Merchandise verschaffen und hielten einen ersten Eindruck des Sortiments auf einem Bild fest.

Neben diesem umfangreichen Fanartikel-Angebot können sich Fans zudem mit Actionfiguren oder Funko Pop!s eindecken. Wer es lieber kleiner mag, kann sich zudem das erste Lego-Set zum Spiel anschauen.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint nach der kürzlichen Verschiebung am 17. September 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Google Stadia. Spielversionen zu der kommenden neuen Konsolen-Generation sind ziemlich wahrscheinlich.

Quelle