Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk in der Gegenwart: Das sind die Gewinner des Cyberpunk 2077 Fotowettbewerbs

Cyberpunk in der Gegenwart: Das sind die Gewinner des Cyberpunk 2077 Fotowettbewerbs

0
© CD Projekt / OHM Bangkok, Thailand

Obwohl es bis zum Jahr 2077 noch ein Weilchen hin ist, gibt es bereits heute Orte, welche Cyberpunk-Flair ausstrahlen. Die Fotografen mit den passendsten Fotos aus aller Welt wurden nun beim Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb gekürt.

Seit Oktober 2019 konnten Fotografen aus der ganzen Welt an einem Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb seitens Entwickler CD Projekt teilnehmen und hatten die Chance auf tolle Preise. Dieser Wettbewerb fand nun im Januar diesen Jahres sein Ende und die Gewinner stehen fest.

Mehr: Ankündigung zum Wettbewerb der Fotos mit düsterer Zukunftsversion

Die Gewinner des Cyberpunk 2077 Fotowettbewerbs stehen fest

An dem Cyberpunk-Fotowettbewerb konnten Teilnehmer aus der ganzen Welt teilnehmen. Zum Schluss wurden die Fotos nicht nur von einer ausgewählten CD Projekt Jury, sondern auch von der Community ausgewertet und die besten Einsendungen bestimmt. Die Übersicht der Preise kann in unserem Beitrag nachgelesen werden.

Folgend führen wir die Gewinner der Jury-Abstimmung sowie des Community-Votings auf.

Die Hauptpreis-Gewinner:

1. Platz: 思宇walker (Hangzhou, China) / © CD Projekt
2. Platz: Liann (Vancouver, Canada) / © CD Projekt

 

3. Platz: DarkPig (Hong Kong SAR China) / © CD Projekt

 

Gewinner der Community-Abstimmung:

1. Platz: Noealz (Seoul, South Korea) / © CD Projekt

Alle Fotos im Überblick

Im Rahmen der Community-Abstimmung wurden neben dem ersten Platz zudem neun weitere Bilder ausgezeichnet und deren Fotografen mit einem Preis versehen. Diese sowie alle weiteren Cyberpunk-Bilder können auf der offiziellen Seite zum Wettbewerb begutachtet werden.

Für die Fans unter euch, welches lieber etwas handfestes zum Genre in Händen halten möchten, wurden nun bereits über 50 Cyberpunk 2077 Merch-Artikel angekündigt.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Welche Fotos passen eurer Meinung nach am besten zum Cyberpunk-Feeling? Und welcher Schnappschuss ist euer persönlicher Favorit? Schreibt es in die Kommentare.

Quelle