Start Cyberpunk 2077 News New York Toy Fair 2020: Weitere Cyberpunk 2077 Merchandise-Artikel enthüllt

New York Toy Fair 2020: Weitere Cyberpunk 2077 Merchandise-Artikel enthüllt

0

Dieses Jahr erwartet die Fans des Cyberpunk-Genres neben dem Action-RPG Cyberpunk 2077 auch eine Flut an Merchandise-Artikeln. Dank der NY Toy Fair 2020 erhalten wir nun einen weiteren Blick auf das Sortiment.

Bis zur offiziellen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels ist es noch ein Weilchen hin, die Zeit bis dahin nutzen jedoch Entwickler CD Projekt RED und die Partner, um den Fans des Videospiels weiteres Material zu zeigen. Der amerikanische Verlag Dark Horse enthüllte nun im Rahmen der New York Toy Fair 2020 in Kooperation mit Partner Level52 Studios weitere Merchandise-Artikel.

Mehr: The World of Cyberpunk 2077: Das Buch stillt euren Wissensdurst

Dark Horse: Statuen, Tassen & Mehr!

An Merchandise-Artikeln wird es Cyberpunk 2077 Fans definitiv nicht mangeln. Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass das Merchandise-Sortiment zum Cyberpunk-Spiel aus mehr als 50 Merch-Artikeln besteht, erhalten wir nun erste Eindrücke von den kommenden Statuen der Firma Dark Horse.

Die bisher gezeigten Statuen zeigen die Hauptcharaktere des Spiels, Rockerboy Johnny Silverhand, Protagonist V in männlicher Variante sowie seinem besten Freund Jackie Welles. Die Statuen fallen sehr detailliert aus und kommen qualitativ hochwertig daher. Auf der offiziellen Seite (zur Übersicht) können zudem weitere Artikel wie etwa Tassen oder Puzzle erworben werden.

Mehr: Aus Plastik, aber 100% Metal: Die Actionfiguren zum Videospiel

Große Cyberpunk 2077 Merchandise-Vielfalt

Bei den Dark Horse Statuen wird es jedoch bei weitem nicht bleiben. Besucher der diesjährigen New York Toy Fair können bereits weiteren Cyberpunk 2077 Merchandise begutachten. Die Artikel-Vielfalt reicht von Actionfiguren, über Statuen und kleineren Figuren, bishin zu Stickern oder Plüschfiguren.

Auf der Messe präsentierte mit dem Merch-Hersteller Jinx weitere Artikel. Auf der Website Figures.com wurden Schnappschüsse von diesen in einer Galerie zusammen gefasst. Wann diese in unseren Handel kommen werden, ist jedoch bisher unbekannt.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint nach der kürzlichen Verschiebung am 17. September 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Google Stadia. Spielversionen zu der kommenden neuen Konsolen-Generation sind ziemlich wahrscheinlich.

Quelle 1

Quelle 2