Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Pop-Sängerin Grimes plaudert im Livestream über ihre Rolle im Spiel...

Cyberpunk 2077: Pop-Sängerin Grimes plaudert im Livestream über ihre Rolle im Spiel (Spoiler)

0

In einem Livestream plauderte Popsternchen Grimes ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet einige Details zu ihrer Rolle als Lizzy Wizzy in Cyberpunk 2077.

Die kanadische Pop-Sängerin und Musikproduzentin Grimes übernimmt eine Rolle in Night City und hat uns offenbar etwas zu früh einige Details zu ihrem Auftritt im Action-RPG Cyberpunk 2077 verraten. Obwohl Kann doch gerne mal passieren.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Keanu Reeves als Johnny Silverhand: Ein Porträt

Popstar Grimes über ihre Rolle im Spiel

Wie wir bereits wissen, hat Entwickler CD Projekt RED einige bekannte Persönlichkeiten unter Vertrag genommen und lässt diese in eine Rolle im Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 schlüpfen. Dies soll die Spielerfahrung noch glaubhafter gestalten. Bei den meisten Fans ist der atemberaubende Keanu Reeves als Johnny Silverhand im Gedächtnis geblieben, welcher neben dem Hauptprotagonisten eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnehmen wird.

Auch die kanadische Pop-Sängerin Grimes nimmt eine Rolle in Cyberpunk 2077 ein und verkörpert die Sängerin Lizzy Wizzy, welche scheinbar eine düstere Hintergrundgeschichte besitzt. In einem Stream hat sie nun einige interessante Details zu Ihrem Charakter verraten. Es folgt ein übersetztes Zitat – ACHTUNG: Spoiler!

„Ich habe meine Stimme für Lizzy Wizzy eingespielt. Das Spiel wird verdammt gut werden. Ich meine, ich habe es nicht gespielt, aber ich habe jemanden eine Stunde des Spiels spielen sehen.

Ich spiele einen Popstar, welcher auf der Bühne Selbstmord begangen hat. Die speziell ausgebildeten Sanitäter mussten schnell kommen und eine Notoperation durchführen und ihren ganzen Körper durch Kybernetik ersetzen, während sie eine Stunde lang tot war. Dann beendete sie die Show als Cyborg. Eines der großartigsten Werke der Performance-Kunst, das je geschaffen wurde“.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Von Electro bis Rap: Bands & Künstler vorgestellt, welche Musik zum Spiel liefern

In der Form waren diese Information offenbar noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das Video, in welchem Grimes die Details verrät, wurde vom Netz genommen und die Kommentare gelöscht. Jedoch vergisst das Internet nicht alles. Wir bleiben gespannt welche prominente Persönlichkeit als nächstes die Kybernetischen Füße nicht still halten kann.

Im Zuge der Game Awards performte die junge Kanadierin den Song “4ÆM“

Quelle