Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Von Electro bis Rap: Bands & Künstler vorgestellt, welche...

Cyberpunk 2077 – Von Electro bis Rap: Bands & Künstler vorgestellt, welche Musik zum Spiel liefern

0

Im Rahmen der The Game Awards 2019 stellte CD Projekt RED nun insgesamt elf Bands und Künstler vor, welche Musik zum Action-RPG Cyberpunk 2077 liefern.

Die Game Awards nahm Entwickler CD Projekt RED nicht nur zum Anlass, mit dem Live-Auftritt von Sängerin Grimes ihre Rolle im Spiel zu enthüllen. In einem weiteren Video wurden nun neben der Punk-Band Refused, insgesamt zehn weitere Bands und Künstler vorgestellt, welche Musik zum Rollenspiel beisteuern.

Mehr: Punk-Band Refused haucht Cyberpunk 2077 Band Samurai Leben ein!

Die Musikpalette in Cyberpunk 2077 reicht von Electro, über Punk bis hin zu Rap. Während des Events in Los Angeles stellte der Entwickler nun elf Bands und Künstler vor, welche am Soundtrack zum Rollenspiel beteiligt sind.

Hier ist die Übesicht über die offiziell angekündigten Musiker für Cyberpunk 2077:

Im dazugehörigen Trailer kommen nicht nur einige Künstler zu Wort, es können auch Ausschnitte aus Songs der Musiker angehört werden.

Die Wahl der Präsentation im Rahmen der The Game Awards ist keine schlechte, im Gegenteil sogar. Im vergangenen Jahr wurde die Preisverleihung weltweit auf über 40 Plattformen mit rund 26 Millionen Zuschauern live gestreamt.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Die Vielfalt im Night City Radio ist schon mal gegeben. Hört ihr euch gerne die Musik an? Lasst es uns wissen!