Start Cyberpunk 2077 News Das sind die Finalisten des offiziellen Cyberpunk 2077 Cosplay Contests!

Das sind die Finalisten des offiziellen Cyberpunk 2077 Cosplay Contests!

0
© annaormeli / mikhail_peshkov

Die Finalisten vom offiziellen Cyberpunk 2077 Cosplay Contest stehen fest und werden im Rahmen einer Veranstaltung 2020 um den ersten Platz buhlen.

Während des offiziellen Cyberpunk 2077 Cosplay Contest konnten die Teilnehmer ihre Eigenkreationen im Rahmen von Events weltweit, oder per Einsendung darbieten. (Zum Beitrag) Die Finalisten haben nun die Chance im kommenden Jahr um die ersten Platzierungen anzutreten. Die Teilnehmer der Endrunde wurden nun bekannt gegeben.

Mehr: Von Electro bis Rap: Bands & Künstler vorgestellt, welche Musik zum Spiel liefern

Das sind die Finalisten vom Cyberpunk 2077 Cosplay Contest

Die Teilnehmer des Cosplay Contests können sich einen Charakter aus Cyberpunk 2077 als Vorlage wählen und ihr persönliches Cosplay entwerfen. Nur die besten Cosplayer haben dabei die Chance, in das große Finale zu kommen. Dem Gewinner winkt neben seinem großen Auftritt auf den Social Media-Kanälen des Entwicklers auch der Hauptanteil des Preisgeldes von insgesamt 40.000$.

Die Finalisten stehen nun fest und werden auf der offiziellen Seite des Wettbewerbs aufgeführt. Ursprünglich sollten insgesamt 10 Teilnehmer (5 Offline & 5 Online) die Top Zehn bilden, jedoch waren die Einsendungen insgesamt so gut, dass es nun zwölf Cosplayer in die Endrunde geschafft haben. Folgend führen wir die Cosplayer auf, welche 2020 im Finale gegeneinander antreten werden.

Die Gewinner der Offline-Runde:

Die Gewinner der Online-Runde:

Für jene unter euch, welche sich mehr Bilder der Cosplayer anschauen möchten, führen wir folgend auch ihre Instagram-Kanäle auf. Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern der tollen Cosplay-Bilder.

Im kommenden Jahr wird das genaue Datum sowie der Ort des Cosplay-Contest Finales bekannt gegeben.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie findet ihr die Kostüme der Cosplayer? Beschäftigt ihr euch auch selber mit dem Thema? Schreibt es in die Kommentare.