Start Cyberpunk 2077 News The World of Cyberpunk 2077: Das Buch stillt euren Wissensdurst

The World of Cyberpunk 2077: Das Buch stillt euren Wissensdurst

0

Wer sich näher für die Welt von Cyberpunk 2077 interessiert, könnte mit dem Buch „The World of Cyberpunk 2077“ seinen Wissendurst stillen.

Bereits zum Videospiel The Witcher 3 schrieb Autor Marcin Batylda das Buch The World of The Witcher und brachte dem Leser damit die Welt des Hexers etwas näher. Auf der San Diego Comic-Con 2019 gab nun Verlag Dark Horse bekannt, zur Welt von Cyberpunk 2077 das umfangreiche Lore-Buch „The World of Cyberpunk 2077“ auf den Markt zu bringen.

Mehr: Cyberpunk 2077: Night City Massaker mit Einschränkungen

Das Cyberpunk-Buch gegen den Wissensdurst

Der Verlag Dark Horse wird kurz nach dem offiziellen Release von Cyberpunk 2077 das passende Lore-Buch veröffentlichen. Als Veröffentlichungsdatum wurde nun der 21. April 2020 angegeben. Leser dürfen sich auf nähere Einblicke in die unterschiedlichen Stadtteile Night Citys, den Gangs oder der Geschichte der Stadt freuen.

Erhältlich wird es als Hardcover-Buch für 39,99$ oder als digitale Ebook-Version sein. Die Kindle-Version lässt sich bereits auf Amazon vorbestellen. Dort wurde lediglich ein verwirrendes Erscheinungsdatum für Ende des Jahres angegeben, was jedoch nur ein Platzhalter ist. Da zum Lore-Buch zu The Witcher später eine deutsche Fassung nachgeliefert wurde, können wir dies auch beim Cyberpunk-Buch erwarten.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Werdet ihr euren Cyber-Wissensdurst mit dem Buch stillen? Lasst es uns wissen.