Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Öffentliche Gameplay-Demo im Rahmen der MAG Erfurt & EGX Berlin

Cyberpunk 2077: Öffentliche Gameplay-Demo im Rahmen der MAG Erfurt & EGX Berlin

0

Wer die Gameplay-Demo im Rahmen der Gamescom verpasst hat, erhält im Rahmen der MAG Erfurt sowie der EGX Berlin gleich zwei weitere Gelegenheiten dazu.

Cyberpunk 2077 Gameplay-Demo auf der MAG Erfurt

Im Rahmen der bevorstehenden MAG Erfurt wird auch CD Projekt RED mit einer Cyberpunk 2077 Gameplay-Dem vertreten sein. Präsentiert wird dieses vom Senior Quest Designer Philipp Weber sowie dem bekannten YouTuber PietSmiet. Dies gab letzterer persönlich am vergangenen Wochenende via Twitter bekannt. Gezeigt wird vermutlich die längere Version des Gameplay-Abschnitts der Gamescom 2019.

Wer an der Präsentation teilnehmen möchte, muss im Rahmen der Messe am Freitag oder Samstag zum MAG-Merchandisingstand in Halle 2 kommen. Dort muss das geheime Codewort „Johnny Silverhand” gesagt werden und man erhält ein Bändchen für den Eintritt. Da die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist, muss ein offizielles Ausweisdokument wie der Personalausweis, Reisepass oder Führerschein mitgeführt werden. Die Eintrittsbänder gibt es, solange der Vorrat reicht.

EGX Berlin: Auch hier gibt es Cyberpunk-Gameplay

Zum zweiten mal findet die EGX Berlin statt und obwohl die Messe recht frisch ist, konnten sich die Veranstalter einen Cyberpunk 2077-Auftritt sichern. Diese wird im Rahmen einer Live-Präsentation am 2. November 2019 im EGX Theater gezeigt. Begleitet wird die Gameplay-Demo von Senior Level Designer und Unterhaltungskünstler Miles Tost, dies gab der Veranstalter auf der offiziellen Seite bekannt.

Der genaue Zeitplan wird später bekanntgegeben. Voraussichtlich werden die Präsentationen um 12:00 Uhr starten und bis 18:00 Uhr laufen. Ob dabei komplett neues Gameplay gezeigt wird, bleibt abzuwarten.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr auf einer der Messen vor Ort sein und euch persönlich vom Cyberpunk 2077 Gameplay überzeugen? Lasst es uns wissen.