Start Cyberpunk 2077 News Ein erster Blick auf die Cyberpunk 2077 Collector’s Edition Figur

Ein erster Blick auf die Cyberpunk 2077 Collector’s Edition Figur

0

Nach den ersten Bildern und Unboxing-Videos, stellt nun auch CD Projekt RED die Cyberpunk 2077 Collector’s Edition Figur in einem kurzen Video genauer vor.

Seit vergangenem Wochenende mehrten sich detailliertere Bilder und sogar erste Unboxing Videos der Cyberpunk 2077 Collector’s Edition Figur im Netz. Um den Fans nun einen ersten Eindruck der Statue in guter Qualität zu verschaffen, veröffentlichte Entwickler CD Projekt RED selbst ein kurzes Video zu dieser.

Mehr: So entstand die Mantis Blade Replika für die Gamescom 2019

Präsentiert wird die V-Statue von dem Senior Community Manager Pawel Burza. Nach einer kurzen und knackigen Einleitung packt er die Figur vor sich auf den Tisch und es folgen Nahaufnahmen, welche besonders den Detailreichtum zum Ausdruck bringen.

Ein weiteres Highlight: Das Steel Book

Die Cyberpunk 2077 Collector’s Edition beinhaltet jedoch noch weitere Inhalte. Ein weiteres Highlight stellt das Steel Book dar, welches bereits bei der Firma OnlySteelBooks in Dänemark gedruckt und für den Versand vorbereitet wird. In einem kurzen Tweet wird neben diesem auch eine Skala gezeigt, mit welcher die Farben des Drucks abgeglichen werden.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was haltet ihr von der CE-Figur? Konntet ihr euch ebenfalls eine sichern, bevor diese ausverkauft waren? Lasst es uns wissen.