Start Cyberpunk 2077 News Unboxing der Cyberpunk 2077 Collector’s Edition Figur & Größenvergleich

Unboxing der Cyberpunk 2077 Collector’s Edition Figur & Größenvergleich

0

Obwohl es bis zum Release noch eine ganze Weile hin ist, erhalten wir durch Twitter jetzt schon einen genaueren Blick auf die Cyberpunk 2077 Collector’s Edition Figur.

Das Herzstück der Cyberpunk 2077 Collector’s Edition ist die detailreich dargestellte 25cm hohe Figur des Protagonisten V mit seinem Motorrad, der Yaiba Kusanagi. Kurz nachdem die Sonderedition zur Vorbestellung freigegeben wurde, war diese jedoch bereits weltweit ausverkauft. Einen ersten Blick auf die Editions-Inhalte konnten Fans bereits im offiziellen Unboxing Video des Entwicklers erhaschen. Nun tauchten bereits verfrüht erste Bilder der ausgepackten Cyberpunk 2077 Figur im Internet auf.

Ein erster Blick auf die Figur der Cyberpunk 2077 Collector’s Edition

Ergänzung 30.09.2019, 11:06 Uhr:

Mittlerweile tauchen vermehrt Bilder und sogar erste Videos zu der Figur im Netz auf. Eines der ersten Unboxing-Videos wurde auf dem YouTube-Kanal That’s Janky veröffentlicht.

Original-Meldung

Der Twitter-Nutzer VirbankCity2099 hat aus ungeklärten Umständen bereits die Figur der Cyberpunk 2077 Collector’s Edition in die Hände bekommen, hat diese ausgepackt und die ersten Bilder der Statue ins Netz gestellt. Auch an einen Größenvergleich hat er gedacht und hat eine circa 18cm große Figur zur besseren Veranschaulichung daneben gestellt.

Bis zur Veröffentlichung des heiß ersehnten Action-Rollenspiels ist es bis April 2020 noch eine ganze Weile hin, ein so früher Blick auf die limitierte Statue ist somit eine Besonderheit. In einem seiner Tweets (Tweet 1, Tweet 2) gibt der Twitter-Nutzer lediglich an, dass er diese im Rahmen seiner Arbeit erhalten habe.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie findet ihr die Cyberpunk Statue? Habt ihr euch ebenfalls die Cyberpunk 2077 Collector’s Edition vorbestellt? Lasst es uns wissen.