Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: PlayStation 4 Theme: „Söldner der finsteren Zukunft“ verfügbar!

Cyberpunk 2077: PlayStation 4 Theme: „Söldner der finsteren Zukunft“ verfügbar!

0

Auf der E3 2019 hatte CD Projekt RED seinen großen Auftritt und Schauspieler Keanu Reeves gab endlich das Release-Datum bekannt. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte Entwickler nun das offizielle Play Station 4 Theme zu Cyberpunk 2077.

Das neue Theme kleidet den Homescreen in ein Netrunner-Terminal-Gewand. Nach dem kostenlosen Download lässt der Startbildschirm der Konsole ab Zeitpunkt der Installation dann künftig das Cyber-Herz höher schlagen. Die Anpassung haucht der Konsole ein gewisses SciFi-Flair ein.

Mehr: Stil & Substanz: Die vier Gesellschaftsgruppen

Sichere dir dein Cyberpunk 2077 PS4 Theme!

Im Theme enthalten sind Hintergrundbilder, Symbole, Effekte und Musik inspiriert von der finsteren Zukunftsstory des Rollenspiels. Nach dem Download kann das Design über die Option „Designs“ im Einstellungsmenü der Konsole aktiviert werden.

Verfügbar ist es ab sofort verfügbar und kann kostenlos gedownloadet werden. Wer sich zusätzlich vorab in die Welt von Cyberpunk 2077 einlesen möchte, kann dies in unserem MyCyberpunk Wiki machen, welches fortlaufend aktualisiert wird.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Nennt ihr eine Play Station 4 euer Eigen und werdet euch das Cyberpunk 2077 Theme zulegen? Lasst es uns wissen.