Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 Weltkarte: Buch zeigt erstmals die Map von Night City

Cyberpunk 2077 Weltkarte: Buch zeigt erstmals die Map von Night City

0
In einem bisher unveröffentlichten Artbook, können wir nun bereits einen ersten Blick auf einen Ausschnitt der Cyberpunk 2077 Map werfen.

Nachdem das SciFi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 kommendes Jahr erschienen ist, können sich Fans zusätzlich mit dem Artbook „The World of Cyberpunk 2077 Deluxe Edition“ eindecken. Dieses beinhaltet auch einen Ausschnitt der Weltkarte, welche nun verfrüht ins Netz gelangte.

Mehr: Gameplay-Details zu Zerstörung, Items, Sex-Szenen & Mehr!

Erster Blick auf die Cyberpunk 2077 Map

Fans können jetzt schon die Cyberpunk 2077 „The World of Cyberpunk 2077“ Deluxe Edition, beispielsweise auf Amazon.de, vorbestellen. Kaum stand diese zur Vorbestellung bereit, gelangte auch ein vermeintlicher Ausschnitt der Weltkarte des Rollenspiels ins Netz.

© CD Projekt / Dark Horse Books

Obwohl die Karte mit keinen weiteren Details ausgestattet wurde, erhalten wir somit einen ersten Blick darauf. Der Reddit-User Dog0fWars geht dabei einen Schritt weiter und markierte Orte, welche bereits im gezeigten Gameplay-Material zu sehen war. (via Reddit)

So deutet Reddit-User Dog0fWars einige Orte der Cyberpunk 2077 Map

Wie umfangreich und detailreich die Map des Spiels schlussendlich im fertigen Spiel aussieht, bleibt jedoch vorerst abzuwarten. Sicher ist jedoch bereits, dass die Spielwelt vertikal ausfallen wird.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie denkt ihr über den ersten Blick auf die Karte? Schreibt es in die Kommentare.