Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Björn Schalla ist die deutsche Stimme von Protagonist V

Cyberpunk 2077: Björn Schalla ist die deutsche Stimme von Protagonist V

0
Nachdem Besucher der Gamescom 2019 und der Samurai-Tour die deutsche Fassung von Cyberpunk 2077 sehen und hören konnten, bestätigte CD Projekt nun Björn Schalla als Stimme der männlichen Version des Protagonisten V.

Nachdem wir im Rahmen der Gamescom 2019 erstmals die deutsche Fassung des Cyberpunk 2077 Gameplays sahen und hörten, kam uns die deutsche Stimme des männlichen Protagonisten V sofort bekannt vor. Wie Entwickler CD Projekt nun via Facebook (zum Beitrag) bekannt gab, lagen wir mit unserer Vermutung goldrichtig.

Mehr: Deutsche Cyberpunk 2077 Fassung feiert auf der Gamescom 2019 Weltpremiere

Cyberpunk 2077: Björn Schalla leiht Protagonist V seine Stimme

Das Thema Lokalisierung wird bei CD Projekt nicht vernachlässigt, im Gegenteil sogar. Um die richtigen Synchronsprecher zu finden, wurde viel Aufwand betrieben und nun wurde auch bekannt gegeben, welcher Sprecher dem Protagonisten V seine männliche Stimme leiht.

Dem Synchronsprecher Björn Schalla wird die Ehre zu teil, die Dialoge des Protagonisten zu sprechen. Ein ebenfalls sehr bekannter Sprecher, welcher seine Stimme unter anderem Charlie Hunnam (Jax Teller in Sons of Anarchy), Sebastian Stan (James „Bucky“ Barnes in Avengers & Captain America) oder T.J Miller (I-Rok in Ready Player One) lieh.

Neben ihm wird die weibliche Stimme des Protagonisten von Flavia Vinzens gesprochen und Benjamin Völz leiht seine dem Rockerboy Johnny Silverhand alias Keanu Reeves.

In folgendem Video erhaltet ihr eine Kostprobe seiner Stimme, welche unserer Meinung nach hervorragend passt.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie findet ihr die deutsche Stimme des Protagonisten V in Cyberpunk 2077? Schreibt es in die Kommentare.

Quelle: CP 2077 auf Facebook