Start Cyberpunk 2077 News Erster Song vom Cyberpunk 2077 Soundtrack: „Hole In The Sun“ von Point...

Erster Song vom Cyberpunk 2077 Soundtrack: „Hole In The Sun“ von Point Break Candy

0
© CD Projekt

Der polnische Entwickler CD Projekt Red hat sich mit dem Release des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 viel vorgenommen. Neben den eigentlichen Spiel wartet dieser neben einer umfangreichen Merchandise-Produktlinie und weiteren exklusiven Deals auch mit einer großen Palette an wunderbar in Szene gesetzten Bildern und Videos auf.

Mehr: Rockstar Energy & Cyberpunk 2077: Die Samurai Cola für lange Nächte

Cyberpunk 2077 Soundtrack: „Hole In The Sun“ von Point Break Candy

Zu einem weiteren Meilenstein zählt für CD Projekt Red nun das erreichen von 1. Millionen Abonnenten auf dem eigenen YouTube-Kanal zu Cyberpunk 2077. Dieser Meilenstein dürfte unter anderem daran liegen, dass der Kanal mittlerweile mit den unterschiedlichsten Videos gefüllt ist. Dazu gehören neben Musik-Veröffentlichungen zum Videospiel auch die Darstellung von Render- und Gameplay-Videos, sowie das veröffentlichen der Night City Wire-Ausstrahlungen.

Um die runde Summe an YouTube-Abonnenten gebührend zu zelebrieren, wurde zu diesem Anlass nun ein neues Video veröffentlicht. Als Weltpremiere wurde nun mit „Hole In The Sun“ der erste Track des offiziellen Cyberpunk 2077 Soundtracks veröffentlicht.

Passend zur Musik wurde das Video mit einem passenden Artwork von CD Projekts Illustratorin und Graphic Design Spezialistin Dilara Özden versehen, welche auch unter dem Synonym Alternatecyborg bekannt ist. Hierbei hat sie unserer Meinung nach tolle Arbeit geleistet und ein tolles und zeitgleich ziemliches schräges Artwork gezaubert.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Geforce Now. Bis Ende 2020 erfolgt zudem der Google Stadia-Release.

Quelle