Start Cyberpunk 2077 News Rockstar Energy & Cyberpunk 2077: Die Samurai Cola für lange Nächte

Rockstar Energy & Cyberpunk 2077: Die Samurai Cola für lange Nächte

0
© Rockstar Energy Drink

Der Rockerboy Johnny Silverhand (Keanu Reeves) musste sich zu Lebzeiten bei seinen Auftritten bestimmt die eine oder andere lange Nacht um die Ohren schlagen. Ein Energydrink wäre dabei bestimmt von Vorteil gewesen und genau den wird es bald auch außerhalb von Night City geben.

Mehr: GeForce Special Event: Nvidia zeigt Cyberpunk 2077 in voller Grafik-Pracht

Ankündigung der Rockstar Energy: Samurai Cola

Der polnische Entwickler CD Projekt Red ist, neben vielen weiteren Kooperationen, einen Deal mit dem Energydrink-Hersteller Rockstar Energy eingegangen. Der Anbieter des beliebten Zuckerwassers hat nun die Samurai Cola samt kurzem Ankündigungstrailer enthüllt.

Bisher fehlen weitere Informationen wie Preis oder Verfügbarkeitsdatum. Zum möglichen Bedauern der Fans wurde jedoch bekannt gegeben, dass die Rockstar Energy Drink: Samurai Cola den Weg in die Regale des Einzelhandels lediglich in den USA finden wird.

Auf Anfrage bei CD Projekt wurde uns mitgeteilt, dass dies auch vorerst so bleiben wird. Bisher liegen keine Pläne vor, dass das Süßgetränk auch zu uns kommen wird. Sobald weitere Infos ans digitale Licht rücken, werden wir diesen Beitrag aktualisieren.

Übrigens: Wer sich die Zeit bis zum Release von cyberpunk 2077 gerne mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen.

Quelle